top of page

Aaron Altaras

Aaron Altaras ist Schauspieler und Musiker, den gesellschaftskritische- und relevante Rollen begeistern. Im Drama „Die Unsichtbaren" spielt er den antifaschistischen Widerstandskämpfer, in „Mario“ verliebt er sich als Profi-Fußballer in seinen Team-Kollegen und in der international erfolgreichen Netflix-Serie „Unorthodox“ überzeugt er als Musikstudent, der einer orthodoxen und nach Freiheit suchenden Jüdin Berlin zeigt. Gerade war Aaron in dem erfolgreichen Film "Einfach mal was Schönes" von Karoline Herfurth zu sehen.

Neben der Schauspielerei ist Aaron Altaras auf Laufstegen oder in Kampagnen großer Premium Brands wie Tods, Jacquemus, Louis Gabriel Nouchi, BOSS x Russell Athletic zu sehen.

flixselect x Aaron Altaras: Tods, AMI Paris, Valentino, MISBHVE, Jacquemus, MCM, Spread

  • Instagram
bottom of page