ABOUT

flixselect verbindet Marken & relevante Persönlichkeiten.

 

flixselect versteht sich als Partner für Persönlichkeiten sowie Marken und hat für sich den Anspruch formuliert beide Kundengruppen gleichermaßen konzeptionell zu beraten und die besten Markenfits zu kreieren. Mit dem Ziel der sinnigsten Werbedeals sowie Kooperationen, die sich vor allem der Glaubwürdigkeit verschreiben. Und: damit auf die Markenwerte langfristig einzahlen.

flixselect hilft dabei die Attribute eines Testimonials bzw. eines Markenbotschafters richtig einzusetzen – erst dann entsteht ein glaubwürdiger Fit zwischen Persönlichkeit und Marke. 

LEISTUNG

für Persönlichkeiten

  • individuelle und konzeptionelle Beratung

  • Vermittlung an Werbekunden

  • Verhandlung von Werbedeals und Kooperationen

  • Begleitung von Produktionen sowie Nachbearbeitung

 

für Marke​n

  • Selektion von relevanten Testimonials nach Kundenbriefing, auch ausserhalb des Portfolios

  • Vermittlung und Verhandlung

  • Begleitung von Produktionen sowie Nachbearbeitung

Leistungen für Events und Podcasts

  • Akquise von Sponsoren für nationale Events und Podcasts

CASES

Ruby O. Fee mit Tommy Hilfiger Eyewear (2021)

Lena Klenke mit adidas Originals und Zalando (2021)

Aaron Altaras mit Tods (2021)

Annemarie Carpendale mit DR SMILE (2021)

Tom Beck mit Johnnie Walker (2020)

Ruby O. Fee, Axel Stein, Alojz Abram mit Mercedes Benz (2019)

Paul Ripke mit DAZN (2018)

Jella Haase mit Toyota (2018)

Fahri Yardim mit DM (2018)

Joy Denalane mit Closed (2017)