top of page

Maximilian Mundt

Maximilian Mundt ist Schauspieler, Autor und Fotograf. In der Netflix Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ spielte er die Hauptrolle eines 17-Jährigen, der im Internet Drogen verkaufte und damit zu einem der erfolgreichsten Online-Dealer Deutschlands wurde. Für die Rolle wurde er mit dem österreichischen ROMY-Akademiepreis 2020 als bester Nachwuchsdarsteller ausgezeichnet. In der RTL+ Serie „Ze Network“ (2022) spielt Maximilian einen Agenten an der Seite von David Hasselhoff, im Netflix-Film BUBA (2022), einem Spin-Off der Serie „How so Sell Drugs Online (Fast)“, überzeugt er u.a. an der Seite von Bjarne Mädel und 2023 wird Maximilian in der Videospieladaption „Gran Turismo" sowie im Film „Conti – Meine zwei Gesichter“ zu sehen sein.

 

flixselect x Maximilian Mundt: Vestiaire Collective, Zalando Beauty, Montblanc, GANT, UNIQLO, P&C, Armedangels 

  • Instagram
  • TikTok
bottom of page